Premierminister Benjamin Netanyahu hat am Sonntag an den Gedenkfeiern zum Ende des Ersten Weltkrieges in Paris teilgenommen. 

 

 
 
 

 

 

In der vergangenen Nacht ist bei einem Einsatz im Gazastreifen ein Offizier der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte getötet worden.

 

Ein weiterer Soldat wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus in Israel gebracht.

 

 
 

 

Ein Beitrag auf juedische-allgemeine.de

 

Der israelische Schriftsteller David Grossman ist im Jüdischen Museum Berlin für sein politisches Engagement ausgezeichnet worden. 

 

 
 
 

Events

Wechselkurse

 

1 € – 4.1755 NIS

(-0.460%)

 

1 CHF – 3.6545 NIS

(-0.213%)

 

1 £ – 4.7910 NIS

(-0.449%)

 

1 $ – 3.6830 NIS

(+0.272%)

 

(Bank Israel, 09.11.18)

 

Wetter

 

 

Jerusalem: 12/20°C

 

Tel Aviv: 14/23°C

 

Haifa: 14/21°C

 

Be‘er Sheva: 10/24°C

 

Ein Gedi: 20/27°C

 

Eilat: 17/28°C


 

 
 
Like on Facebook
Close